Versandkostenfreie Lieferung ab 20€ (DE)

beNICEcream mit belebendem Swirl

Für die warmen Tag und den anstehenden Sommer - einfach mal schnell selbst gesundes Eis herstellen! :)

 

Ich war selbst überrascht, wie schnell und einfach man sich total leckeres Eis zaubern kann! Einen Teelöffel beSchoki drüberstreuen und schon hast du nicht nur ein gesundes Eis, sondern eine Erfrischung, die dich so richtig belebt!

 

Dafür brauchst du nur:

2 gefrorene Bananen

70 g gefrorerene Sauerkirschen

ca. 100 g Saft deiner Wahl oder Hafermilch, je nachdem, wie leicht und fruchtig du es magst

1 TL beSchoki Basic

 

Die Bananen mit den Sauerkirschen und der Flüssigkeit mit einem Stabmixer oder einem Standmixer mixen, bis es cremig ist.

Lässt du die Bananen und die Kirschen etwas antauen, geht es einfacher und du benötigst weniger Flüssigkeit.

 

Die beNICEcream in eine Schüssel geben. Einen TL beSchoki darauf verteilen und einrühren.

 

Du kannst natürlich auch jede andere Frucht und Beere dafür verwenden, aber ich finde die Schoko - Kirsch Kombi einfach immer wieder total lecker und besonders! :)

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen