Versandkostenfreie Lieferung ab 20€ (DE)

Kokosblütenzucker aus Indonesien

Wir haben uns bewusst dafür entschieden, beSchoki mit dem Nektar der Kokosblüte zu süssen, denn der einzigartig karamellige Geschmack passt einfach perfekt zu unserem Kakao.

Und als wäre das nicht schon Grund genug, Kokosblütenzucker sorgt zudem dafür, dass du nach deinem beSchoki Genuss in kein Müdigkeitsloch fällst, sondern dich weiter fit fühlst. Das liegt am niedrigen glykämischen Index. Der sorgt dafür, dass dein Blutzuckerspiegel nur langsam und gleichmässig ansteigt.

Der Kokosblütenzucker in beSchoki wird in Indonesien in Permakultur angebaut. Diese Anbaumethode erhält und schont die Artenvielfalt des Regenwaldes langfristig. Die Pflanzen wachsen naturbelassen und wild durcheinander und können sich dabei frei entfalten.